Skip to main content

ÜBER UNS

ABOUT US

From football, for football.

Die Liebe zum Fußball ist tief verankert in der DNA von IMPECT. Denn Jens Hegeler und Stefan Reinartz haben IMPECT noch zu aktiver Spielerzeit im Jahr 2014 mitgegründet, um Fußball besser erklären zu können und dem Fußball hier etwas zurückzugeben. Wenn man Fußball besser erklären möchte, sollte man ihn auch verstehen: Daher passt Turid Knaak perfekt zur IMPECT-DNA, da sie in ihrer Spielerkarriere neben Pokalen auch einen Dr.-Titel gesammelt hat.

Da weder Turid, Jens noch Stefan die Daten alleine erheben und Software entwickeln können, besteht IMPECT aus einem internationalen Team mit +150 Mitarbeitern: Software-Entwickler, Data Scientists, Product Owner, Customer Success Manager, Qualitätsmanagement und Data Operator. Es gibt eine Menge zu tun. Und es geht immer weiter!

Denn IMPECT hat den sportlichen Ehrgeiz, den auch unsere Gründer auszeichnet, in die DNA übernommen: Wir wollen uns und unsere Produkte immer weiter entwickeln, Grenzen verschieben und neue Innovationen setzen.

From football, for football.

KONTAKT

ADRESSE:
SIEGBURGER STRASSE 149-151, 50679 KÖLN, DEUTSCHLAND

E-MAIL:
INFO@IMPECT.COM

TELEFONNUMMER:
+49 221 355 54 0